Schleifchen - Turnier

Am 16. Juli war es wieder soweit. Unser diesjähriges Schleifchen-Turnier zu Ehren des ehemaligen Vorstandsmitgliedes Peter Köller stand an.
Trotz der nicht ganz so vielversprechenden Wetterlage fanden sich motivierte und gut gelaunte Tennisspieler/innen um 11.00 Uhr auf der Anlage ein um insgesamt 14 Spielpaarungen zusammenstellen zu können.

Das Wetter spielte auch mit und so konnten nach der Auslosung parallel auf unserer schönen Anlage in jeweils 30 minütigen Spielen im Mixed gespielt werden.
Dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Sportwartes, Klaus Kuhnert, war nach zwei Spielrunden der Grill angeheizt und man fand sich zu einem geselligen Austausch bei Grillgut, zahlreichen Salaten und Kuchen auf der Terrasse ein.
Nach weiteren zwei Spielrunden mit neu gewählten Mixedpartnern und diversen sehr netten Gesprächen bei dem ein oder anderen Bierchen fand der Tag am frühen Abend einen schönen Ausklang.
Es war ein rundum gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Gelingen des diesjährigen Schleifchenturniers.
Der Vorstand freut sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG DLR e.V. Köln - Tennis